DirSync wird 10!

Februar 18, 2016

Schon fast unglaublich…

DirSync feiert 10 jähriges Jubiläum!

Feier mit! 

  • Die nächsten 10 Tage kostet jede DirSync Einzellizenz nur 10 Euro! 

  • Die ersten 10 Bestellungen erhalten DirSync kostenlos!

    (Der Betrag wird bei Lieferung zurück erstattet)

 

Es ist als wäre es gestern gewesen….

Im Jahr 2005 wurden die ersten Zeilen Quellcode geschrieben – der Grundstein des heute sehr beliebten Backup-Tools DirSync. Initiiert und inspiriert von einem sehr einfach Vergleichsprogramm, dem es an vielen Funktionen fehlte, wurde die erste Version 1.0 kompiliert.

In der ersten lauffähigen Version von DirSync 1.0 sah das Fenster noch sehr spartanisch aus:
DirSync1.0

Bereits Version 1.1 unterstützte ein umfangreiches Logging sowie den Dateivergleich per MD5 Checksum

DirSync1.1

DirSync war das erste Programm das in der Lage war Jobs zu verarbeiten die mit wechselnden Datenträger-Buchstaben arbeiten konnte. Hierzu wird die Seriennummer des Datentträgers benutzt anstelle des Buchstabens, der bei Wechseldatenträgern wie USB-Festplatten oder -sticks wechseln kann.

include_once("analyticstracking.php");